In unserer Schweißtechnik bearbeiten wir individuell nach Kundenwunsch Stahl, Edelstahl, Aluminium und Guss

Fachgerecht und mit Präzision führen wir die Schweißarbeiten durch, denn nur so erreichen wir die vom Kunden geforderte Qualität und Optik. Da die Neumüller GmbH in Thyrnau bei Passau auch in dieser Produktsparte ausschließlich individuell fertigt, können wir ideal auf die Kundenwünsche eingehen.

Die geprüften Schweißer bearbeiten Stahl, Edelstahl, Aluminium und Guss. Dabei stehen ihnen unterschiedliche Schweißtechniken zur Verfügung, wie zum Beispiel MIG, MAG, WIG und Impuls, bzw. Elektro. Im Sommer 2012 erweiterten wir unsere Produktionsfläche. Dies ermöglicht uns nun die Schweißarbeiten auf großzügigem Raum durchzuführen.



Auch hier in der Schweißtechnik bleiben wir auf dem neuesten Stand der Technik. Eines der Herzstücke der Neumüller GmbH ist die Portalschweißanlage. Diese ermöglicht uns und unseren Kunden neue Vorteile: saubere und exakte Schweißnähte die in kürzester Zeit gefertigt werden. Unsere bisherigen Schweißarbeiten erstrecken sich auf das Schweißen von Maschinengestellen, Schweißkonstruktionen, Kranbahnen, Hallenstützen, Tankbau und Ölwannen. Aber auch vor neuen Aufgaben und Herausforderungen scheuen wir uns nicht.

Die Neumüller GmbH fertigt und ist zertifiziert nach der DIN EN 1090 EXC 3.

Sollten Probleme bei der Fertigung auftauchen, steht unseren Mitarbeitern unser Schweißfachmann („European-Welding"-Fachmann) Michael Falkner zur Seite. Natürlich hilft er unseren Kunden bei schweißtechnischen und -rechtlichen Fragen ebenso weiter.


Ihre Ansprechpartner für Schweißtechnik:

Michael Falkner

Kranbau, Kranservice, Tankbau, Ölwannen, Schweißtechnik

Michael Falkner
Tel.: 08501 9009-21
michael.falkner@neumueller-gmbh.de

Kranbau, Schallschutz, Schweißtechnik, Sondermaschinenbau, Stahlbau

Richard Neumüller
Tel.: 08501 9009-0
richard.neumueller@neumueller-gmbh.de

Konstruktion und Planung

Konstruktion und Planung

Eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Planung bei der alle wichtigen Informationen gesammelt und ausgewertet werden ist der grundlegende Baustein für eine stimmige Konstruktion. 

mehr Info »

Unsere Leistungen

Im Neumüller Imagefilm haben wir unser Leistungsspektrum nochmal kompakt für Sie aufbereitet.

mehr Info »